nilskeller.de

Komm tanz mit mir!

TeamSpeak Server

Die TeamSpeak Server laufen unter der Adresse wodkapower.de, die mir unter anderem gehört.

Ich bitte hiermit zur Kenntnis zu nehmen dass ich den TeamSpeak Server unentgeltlich zur Verfügung stelle.

Ich biete hier allen nur einen freundschaftlichen Dienst an den ich bemüht bin nach besten Gewissen und Wissen zu betreiben.

Aktuelle ist ein öffentlicher TeamSpeak Server gestartet, mehr Details findet man unter Server Status

Schönes Dirty Dozen TS

Schönes Dirty Dozen TS Banner

Server Adresse: sdd.wodkapower.de

Dies ist ein Multigaming TS. Hier werden unter anderem LoL, WoW, Apex, Valorant, Minecraft und vieles mehr gespielt.

Wenn ihr Fragen oder Probleme habt schickt mir gerne eine mail: mail@nilskeller.de

Impressum | Datenschutzerklärung | Inhaltsverzeichnis
Letzte Änderung an dieser Seite: 06.07.2022 - 23:31:04 Uhr
gültiges CSS 2.1 & XHTML 1.0